Konzert mit Thomas Schüler, Friedrichshafen/Wien

Hier unser Hinweis auf ein sicher lohnenswertes Konzert eines jungen Künstlers aus Friedrichshafen.
20. Februar, 19 Uhr im Roncalli-Haus in Ailingen.

Hier das Programm als PDF Konzert Thomas Schüler

Thomas Schüler studiert seit Oktober 2012 an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien die Hauptfächer Klavier und Violine. Begonnen hat er seine musikalische Ausbildung an der Musikschule Friedrichshafen und am Vorarlberger Landeskonservatorium. Er war Mitglied des Landesjugendorchesters Baden-Württemberg und des Sinfonieorchesters Friedrichshafen, trat wiederholt als Solist in der Bodenseeregion auf und ist mehrfacher Preisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“. 2013 erhielt er den Künstler-Förderpreis der Stadt Friedrichshafen. Seit 2014 ist er Mitglied des Wiener Jeunesse Orchesters.