Tag der offenen Tür im Konzerthaus RV – Wir stellen aus.

Anlässlich des „Tages der offenen Tür“ am Samstag, den 21. September wurden wir von der Stadt Ravensburg eingeladen, uns mit einer kleinen Ausstellung im Konzerthaus Ravensburg zu präsentieren.

Wir freuen uns über diese Einladung und möchten auf ein tolles Konzert hinweisen, das am gleichen Abend um 20 Uhr im Konzerthaus RV stattfindet.

BRACC! Philharmonic – Chamber Rock

Hinter dem Namen bracc! verbergen sich acht BratschistInnen der Münchener Philharmoniker sowie die Pianistin Nicole Winter. Im Mittelpunkt des Konzertes steht der bracciale Bratschen-Sound, mal barock und elegant, wild und ungestüm, virtuos und rockigpoppig.
Nichts ist vor bracc! und ihrer ungebremsten Spielleidenschaft sicher, keine noch so berühmte Rock-Hymne, kein noch so heiliger Klassik-Gral. Sie sind nach Blechschaden das neue Klassik-Cross-Over-Highlight des großen bayerischen Klangkörpers.
Nicht nur das Publikum der Münchner Säle bringen sie zum Kochen, auch die Besucher des Grenzenlos Festivals Augsburg oder des Mozartfests Würzburg haben das erfahren. Ein außergewöhnliches Dream Team und ein riesengroßer philharmonisch-rockiger Spaß für Alt und Jung!

Mit Werken und Songs von: J.S. Bach, D. Schostakowitsch, A. Piazzolla, Michael Jackson, Rolling Stones, Deep Purple u.a.

www.bracc.de
Trailer: http://youtu.be/ZudPX_qXMks

bracc

schreibe einen Kommentar